Die heutigen technischen Möglichkeiten werden in den meisten Firmen nicht völlig ausgeschöpft, doch durch kreative Programmierung und den Einsatz von künstlicher Intelligenz können neue Wege gegangen werden. Wir gehen unvoreingenommen und pragmatisch vor, für jede Anwendung gibt es das richtige Werkzeug. Die beste Lösung ist so einfach wie möglich und so komplex wie nötig. Unsere Arbeit heißt für uns konkret, den technischen Fortschritt aktiv mitzugestalten.

kreative Lösungen mit Mehrwert
Essenz
der KI

Künstliche Intelligenz ist ein großes nicht klar definiertes Feld. Doch die neusten großen Fortschritte kommen aus dem Feld des Maschinellen Lernens. Diese Algorithmen werden mit oft großen Datenmengen gefüttert, um aus diesen Informationen zu extrahieren und die Bewältigung von verschiedensten Aufgaben zu lernen. Speziell Neuronale Netze haben hier bahnbrechende Erfolge erzielen können. Wir sind auf die Anwendung von tiefen Neuronalen Netzen spezialisiert, aber gleichzeitig auch mit diversen anderen Methoden gut vertraut, um für jede Anforderung ein passende Lösung finden zu können.

vom Erstgespräch bis
zur Anwendung

Beratung und Analyse

Bei einem unverbindlichen Erstgespräch können prüfen, dass eine Anwendung unserer Methoden möglich und erfolgsversprechend ist. Wir bieten auch tiefgreifende Datenanalysen und weiterführende Beratung an, um umsetzbare Usecases zu identifizieren.

Forschung und Entwicklung

Etablierte state-of-the-art Methoden implementieren, anpassen und optimieren, oder mit experimenteller Forschung Neuland betretet und einzigartige high-impact Tools entwickeln. Wohin der Weg auch führt, wir helfen. Neuartige Methoden können von uns weiterentwickelt und für die Anwendung skaliert werden.

Deployment

Egal ob Monotlith oder Microservice, wir stellen sicher, dass unsere Entwicklungen sich in das bestehende System integrieren lassen. Falls ein eigenständiges Produkt gewünscht ist, bieten wir auch die Entwicklung von kompletten Anwendungen mit Userinterface an.

Text- und Sprachverarbeitung

Vorhersagen und Risikoabschätzungen

Klassifizierung

Bild- und Videoanalysen

Beratung und Workshops

Datenanalysen

Anomalie Erkennung

Datensatzerstellung

Userinterfaces und Software-Entwicklung

modulare
Diensleistungen
unsere Vorgehensweise

Ein strukturiertes Vorgehen mit klaren Prozessschritten und Zwischenzielen macht unsere Arbeit transparent. In vielen Fällen arbeiten wir iterativ mit Kundenfeedback, um bestmögliche Ergebnisse sicherzustellen. Während des Prozesses können wir weitgehend unabhängiges arbeiten, oder eng verwoben mit dem firmeeigenen Entwicklerteam.

unser Fokus:
Sicherheit &
Transparenz
Datensicherheit und Anonymität sind für uns sowohl Firmenintern als auch Privat Themen die uns am Herzen liegen. Deshalb haben wir eigene Server & GPU-Cluster und übertragen somit zum Beispiel zum Cloudcomputing keine Daten an Drittanbieter. Alle Daten liegen sicher verschlüsselt bei uns und werden nach Projektabschluss unwideruflich gelöscht.
Du willst mit uns arbeiten?